"Spaß, Liebe zum Thema und viel Geduld und Verständnis für die Teilnehmer"

Wir verabschieden unsere 21. Umschulungsklasse der Immobilienkaufleute

05.07.2016

AktuellesUmschulungImmobilienwirtschaftLehre

Mit einer kleinen Sektrunde nahmen wir heute Abschied von unserer Umschulungsklasse IMK21. Zwei Jahre Umschulung sind eine lange Zeit und unsere intensive Gesprächsrunde zum Abschluss zeigte, dass die Klasse zusammengewachsen ist und jede/-r einzelne viel für sich mitnehmen konnte. Insgesamt schauen die Teilnehmer/-innen sehr positiv auf die gemeinsame Zeit zurück. Wir freuen uns über die vielen, wertschätzenden Rückmeldungen wie "gute Lehrmethode und professionelle Lehrer", "großes Engagement und Zugewandtheit" oder "Spaß, Liebe zum Thema und viel Geduld und Verständnis". Noch mehr aber freuen wir uns darüber, dass die Mehrheit der Klasse nach Beendigung ihrer Ausbildung bereits eine Beschäftigung antreten kann.

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen noch einmal ganz herzlich und wünschen einen erfolgreichen Berufseinstieg als Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau sowie alles Gute für die weitere berufliche Entwicklung.

Mehr Informationen zu unseren Umschulungen finden Sie hier:

Umschulung an der DUT in Berlin

Anfrage stellen
Infos anfordern

Nach oben Seite drucken