Erholsame Feiertage und ein gutes Jahr 2017

19.12.2016

Aktuelles

Wir wünschen unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern, den Lehrkräften und dem gesamten Team der DUT erholsame Feiertage und einen guten Start in's neue Jahr.

Das Jahr 2016 war ein in vieler Hinsicht bewegendes und auch herausforderndes Jahr. Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die unsere Schule zu einem lebendigen Bildungsort machen und zu einem guten, produktiven Lernklima beitragen. Ebenso gilt unser Dank dem gesamten Team, das im Sekretariat und in der Verwaltung dafür sorgt, dass unser Lehrbetrieb reibungslos funktioniert, sowie den engagierten Lehrkräften, ohne die kein Weiterbildungslehrgang, kein Seminar und keine Umschulung möglich wären.

Wir freuen uns auf ein weiteres gutes Jahr hier am Hardenbergplatz in Berlin - auf neue bildungshungrige Gesichter, spannende Begegnungen und gemeinsame Erfolge.

Allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.

Nach oben Seite drucken