Projektmanagement praktisch umgesetzt: montägliches Kuchenbuffet in der Umschulung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement

Richtig lecker: die Büromanagement-Ausbildung!

In der Umschulung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement wird neuerdings auch gebacken. Die praktische Umsetzung im Fach Projektplanung kann sich sehen lassen und schmeckt dazu hervorragend!

09.11.2017

UmschulungBüromanagement

Der Montag ist bei uns zurzeit einer der schönsten Tage der Woche. An diesem Tag erwartet uns nämlich seit einigen Wochen ein wechselndes Kuchenbuffet - dargereicht von Teilnehmer/-innen der Umschulung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement.

Zugegeben, die Theorievermittlung im Büromanagement-Unterricht kann manchmal ein bisschen trocken sein. Doch mitunter kommt dabei ein saftiges Stück Kuchen heraus. So erfreuen uns die Teilnehmer/-innen der Umschulung Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (IHK) schon seit einigen Wochen jeden Montag mit  leckeren Torten, Muffins und Blechkuchen, die (gar nicht trockene) Ergebnisse einer Projektarbeit sind. Da machen die vorbereitenden Projektaufgaben wie Recherchieren, Planen oder Kalkulieren sicher gleich viel mehr Spaß.

Wir sagen Dankeschön für die Gaumenfreuden!

Haben Sie Interesse, diesen Beruf zu erlernen? Der nächste Lehrgang beginnt am 29. Januar 2018 - mit Startgarantie! 
Umschulung: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (IHK) 
2 Jahre Ausbildung in Berlin-Charlottenburg - 100% förderfähig
Beratungstermin vereinbaren unter Tel.: 030 88 222 00.

Mehr zum Thema Büromanagement:

Nach oben Seite drucken