Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreich absolvierten Umschulung und bestandenen IHK-Prüfung!

Die Prüfungsergebnisse für den IHK-Abschluss 2018 sind da – und sie sind großartig!

In der Umschulung zum Immobilienkaufmann / zur Immobilienkauffrau haben 86 % unserer Teilnehmer/-innen die IHK-Abschlussprüfung bestanden, bei den Kaufleuten für Büromanagement und den Kaufleuten im Gesundheitswesen waren es sogar 100%!

05.02.2018

AktuellesUmschulung

Wir freuen uns über die wieder einmal sehr guten Ergebnisse unserer Absolventinnen und Absolventen in der kaufmännischen Umschulung.

Mit einer Erfolgsquote von 86% können unsere diesjährigen Immobilienkaufleute sehr zufrieden sein. Der Durchschnitt in Berlin liegt aktuell bei 77% (siehe Prüfungsstatistik der IHK, Sommer 2017).

In den Abschlussklassen der Umschulung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Gesundheitswesen und der Kaufleute für Büromanagement im Januar 2018 haben sogar volle 100% ihre IHK-Prüfung bestanden und damit erfolgreich ihren Berufsabschluss erreicht. Der Berliner Durchschnitt liegt bei 80,2% (Gesundheitskaufleute) und 93,2% (Kaufleute für Büromanagement).

Wir gratulieren zu dieser tollen Leistung und danken ganz besonders auch unseren Dozentinnen und Dozenten, die zu diesen Erfolg entscheidend beigetragen haben.

Hier erfahren Sie mehr zu diesen Lehrgängen:
Umschulung: Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement (IHK) 
Umschulung: Immobilienkaufmann / Immobilienkauffrau (IHK) 
Umschulung: Kaufmann/Kauffrau im Gesundheitswesen (IHK)
2 Jahre Ausbildung in Berlin-Charlottenburg - 100% förderfähig - auch mit Bildungsgutschein 

Mehr zum Thema Umschulung:

Nach oben Seite drucken