Höhepunkt des Abends: Die Preisverleihung zu unserem Fotowettbewerb. "Abräumerin" des Abends ist die Klasse KBM6, die gleich mehrere Preise für ihre tollen Einreichungen gewann.

50 wird man nur einmal! Wir sagen danke für ein gelungenes Fest mit allen Teilnehmer/-innen

12.12.2018

AktuellesDUTGeschichte

Am 6. Dezember 2018 war es für unsere Schule soweit: Wir sind 50 geworden und mit Ihnen, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde unsere Jubiläumsparty ein toller Abend!

Reichlich gemeinsamen Spaß hatten wir auf unserer Feier anlässlich unseres 50-jährigen Firmenjubiläums mit ca. 130 Teilnehmer/-innen, Lehrkräften und dem gesamten DUT-Team. Verschiedene Getränke, Knabbereien und gute Musik waren der Garant für einen gelungenen Abend mit viel guter Laune.

Über den Dächern der Stadt bot das H:32 dafür die richtige Location mit einem grandiosen Ausblick auf die weihnachtlich beleuchtete Stadt am Abend. Auf der Dachterrasse konnte man den Panoramablick u.a. auf unser Schulgebäude bei einer Tasse heißen Glühwein ganz besonders genießen.
Highlights der Veranstaltung waren das Erraten von pantomimisch dargestellten Begriffen aus dem Schulalltag in einem Duell zwischen Dozenten und Schülern sowie die mit Spannung erwartete Preisverleihung des Fotowettbewerbs.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Organisatoren.

Nach oben Seite drucken