Englisch im Büro. Internationalen Kundenverkehr souverän meistern.

31.01.2017

AktuellesBusiness EnglischBüromanagementWeiterbildung
Im Zuge der Globalisierung pflegen immer mehr Unternehmen internationale Geschäftsbeziehungen. Englisch ist hierbei die wichtigste Verkehrssprache, oft sogar die offizielle Unternehmenssprache. Besonders in der Büroorganisation und Kundenpflege dieser Unternehmen ist die professionelle Kommunikation auf Englisch gefragt.

An der DUT Wirtschaftsfachschule bieten wir Ihnen 4-wöchige Kurse in Business-Englisch, die speziell auf die Anforderungen im Büromanagement und Kundenverkehr zugeschnitten sind. Im Einstiegskurs "Business-Englisch I" frischen Sie Ihre bisherigen Englisch-Kenntnisse auf. Neben dem Lernen von berufsbezogenen Vokabeln und der korrekten Grammatikanwendung bildet das Telefonieren auf Englisch einen Schwerpunkt des Moduls.

In der vertiefenden Weiterbildung "Business-Englisch II"  und "Business-Englisch III" geht es um das schriftliche Kommunizieren auf Englisch, das Organisieren von Meetings und Geschäftsessen sowie um Gesprächs- und Verhandlungsführung mit englischsprachigen Kunden.

Zusätzlich können Sie unsere Englisch-Kurse mit dem anerkannten LCCI-Zertifikat abschließen. Wir bereiten Sie auf die Prüfung vor!

>> Jetzt persönliche Beratung vereinbaren und im März 2017einsteigen: Terminvergabe per Tel. 030/88 222 00 oder E-Mail info@dut.de oder über unser Kontaktformular:

Beratungstermin vereinbaren
Gratis-Info anfordern

Nach oben Seite drucken