Frohes Fest und ein gutes Jahr 2015

23.12.2014

Aktuelles
Die DUT schließt das Jahr 2014 als ein erfolgreiches und wachstumsstarkes Jahr ab. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bedanken - zuallererst bei unserem wunderbaren Team und den engagierten Lehrkräften, ohne die kein Weiterbildungslehrgang, kein Seminar und keine Umschulung möglich wären. Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die unsere Schule zu einem lebendigen Bildungsort machen und zu einem produktiven Lernklima beitragen. 

Wir freuen uns auf ein weiteres gutes Jahr hier am Hardenbergplatz in Berlin - auf neue bildungshungrige Gesichter, spannende Begegnungen und gemeinsame Erfolge.

Allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015.

Nach oben Seite drucken