Plakatgestaltung zum Start der Umschulung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanangement in Berlin

Umschulungsstart geschafft!

05.02.2019

AktuellesUmschulung

Die erste Woche ist für die Teilnehmer/-innen einer Umschulung immer besonders aufregend. Der Beginn von 2 Jahren Umschulung ist eben noch einmal ein richtiger Schulstart. Deshalb bieten wir allen, die bei uns ihren Umschulungs-Lehrgang beginnen, in den ersten Tagen die Gelegenheit, sich gegenseitig in Ruhe kennenzulernen und auf die kommende gemeinsame Lernzeit einzustimmen.

Unsere frisch gestarteten Kaufleute für Büromanagement haben sich zum Beginn ihrer Umschulung intensiv mit ihrem bisherigen Werdegang und ihren Zielen für die Zeit der Umschulung auseinandergesetzt. Dazu hat die Klasse in kreativer Gruppenarbeit diese wunderschönen Plakate gestaltet:

Wir wünschen allen Umschülerinnen und Umschülern weiterhin einen guten Start und viel Freude und Erfolg beim Lernen.

Nach oben Seite drucken